Re: cron update flashplugin-nonfree geht nicht

Hallo noch mal,

Einfach um zu sehen, was passiert, würde ich mir an deiner Stelle ein Skript irgendwo speichern, das nur den installer (evtl ohne --silent) aufruft und den Output komplett in eine (eigene) Log Datei packt. Zudem würde ich mittels `logger` eine Zeile in den Syslog eintragen.
Dann weißt du,
- dass der cron läuft (sieht nach dem syslog so aus) und das Skript definitiv ausgeführt wurde. - was der installer so alles sagt. Vielleicht hat der auch ein Problem mit irgendwelchen Rechten im Dateisystem.

Hast du sonst mal was mit Cron/flash gebastelt, was sich hier auswirken könnte?

Christian