Re: Der Fluch von non-free

On Wed, 2014-02-05 at 12:17 +0100, Dirk Finkeldey wrote:

> Schau dir mal gnash an, bisher habe ich keinerlei funktionelle Einbußen
> gegenüber Adobe flash feststellen können.

Ich wünschte, ich könnte diese Aussage unterschreiben. Für die
Performance von gnash in allen von mir getesteten Versionen und
Umgebungen ist "suboptimal" ein freundlicher Ausdruck.

Was machst DU mit gnash?
MfG,

	tim

--
The root of all superstition is that men observe when a thing hits,
but not when it misses.