Re: pam_geoip unter Debian Wheezy

LOL, kaum hat man ihm per PM geantwortet, muss er das gleich nochmal auf
die Liste & per neuerlicher, inhaltsgleicher PM schicken, noch bevor man
dazu kommt, den Eintrag im Killfile zu speichern.

Troll++!

Dann eben die Antwort auch noch mal öffentlich für alle.

Am 30.01.2014 09:11, schrieb Stephan Beck:
> Findest du es ok, Listenmitglieder als Trolle abzutun, nur weil sie das Problem nicht richtig eingeschätzt also einen Fehler gemacht haben?
> Ich glaube, in puncto Ausdrucksweise und menschlichem Miteinander musst du noch ein bisschen lernen.

Oh wie süß. Nun versucht mir der Troll noch ein schlechtes Gewissen zu
machen. Ab ins Killfile, husch, husch!