Re: Partitionsgrößen ändern

On Sat, Oct 05, 2013 at 02:49:27PM +0200, Ulrich Fürst wrote:
> Schön, wenn das mittlerweile so ist.

Das war immer schon so. Der Installer schlägt ja nicht vor, während der
Installation das Hirn abzuschalten. Und der Verschnitt ist dabei
naturgemäß so groß, dass ich mir das auf einem Homeserver oder einem
Server mit einer überschaubaren Nutzerzahl genau überlegen würde.
Die Vorgehensweise mag gut und toll und richtig für Produktivserver ab
mehreren hundert Benutzern, sein, die man nicht kennt, aber wie gesagt,
für ein Heimsystem...

ciao, Dirk