Re: maximal 1000 LDAP Gruppen pro user beim pam_ldap

On Sat, Jul 06, 2013 at 12:47:25PM +0200, Denis Witt wrote:

> Hallo Heiko,
>
> klingt für mich eher nach einer (generellen) Limitierung der Suchergebnisse:
>
> http://www.openldap.org/doc/admin24/limits.html

Steht die in /etc/ldap/slapd.d/cn=config/olcDatabase={1}hdb.ldif ?
Da ist der Eintrag bei mir auf 1500.
Es ist halt extrem mühsam bei Debian, weil es nur Zerstückeltes an config
gibt, da schau ich noch immer nicht durch. Die Literatur ist für das
extrem dürftig. (Das ist bei Exim genauso). Es gibt keine Hilfe.