Re: FlightGear und wheezy

On Du, 12 mai 13, 19:40:15, Hermann Schuster wrote:
> Hallo
>
> In wheezy gibt es ja kein Flightgear. Also habe ich das wie folgt aus
> sid installiert. Zuerst habe ich in der sources.list unstable
> eingetragen. Dann habe ich apt-get update und dann apt-get -t unstable
> install flightgear ausgeführt. Flightgear wurde auch installiert. Danach
> habe ich unstable aus der sources.list wieder ausgetragen und danach
> apt-get update ausgeführt. Ist das so korrekt.?

Das '-t unstable' war wahrscheinlich gar nicht notwendig (apt
installiert immer die neueste verfügbare Version). Da Du jetzt unstable
aus sources.list wieder ausgetragen hast wirdst Du auch keine Updates
für Flightgear bekommen. Ist es das was Du wolltest?

lG,
Andrei
--
http://wiki.debian.org/FAQsFromDebianUser
Offtopic discussions among Debian users and developers: