Re: kaputte Abhängigkeiten beim Upgrade auf Wheezy

Am Montag, den 06.05.2013, 22:15 +0200 schrieb Frank Mainz:

> Es war schon immer umgesetzt. Per STRG-L

Klappt einwandfrei, aber bei STRG-R werde ich nicht gefragt: Dann
schicke ich eine PM. Allerdings ist meine Evolution- Installation auch
über einige Zeit gewachsen :-) (Version 3.4.4)

Viele Grüße

	tim

--
Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein
Philosoph. -- Kurt Tucholsky