Re: Pakete aus Testing am Beispiel owncloud

On 22.03.2013 10:49, Martin Steigerwald wrote:

> Als kleines Beispiel: Ich hab mir die letzte Woche Owncloud auf meinem
> Wheezy-Server installiert. Ich war aber aufmerksam genug, mitzubekommen,
> dass das Paket möglicherweise noch vor dem Release rausfliegt.

Na, da scheint sich die Debian-Welt intern nicht so richtig einig zu
sein. Denn auf

> http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?users=release.debian.org@packages.debian.org;tag=wheezy-can-defer;tag=wheezy-will-remove;tag=wheezy-is-blocker;ordering=wheezy-sort

ist ein Bug gegen owncloud aufgeführt:

#692627 [S|  |↝] [src:owncloud] non-free files in upstream tarball ("The
Software shall be used for Good, not Evil")

Es mag sein, dass der auf "wheezy-ignore" steht, aber so richtig rund
und glatt ist das nicht.

mfG Paul