Wheezy jetzt schon installieren?

Hi,

mal angenommen, ich installiere jetzt schon Wheezy bzw. dist-upgrade ein Squeeze auf Wheezy.
Dabei trage ich in der sources.list nicht "testing" sondern "wheezy" ein.
Wird es dann (sofern ich nicht gerade irgendwelche obskuren Pakete installiere, die bis zum Wheezy-Release wieder rausfliegen), sobald Wheezy released wird, sich wie ein frisch nach dem Release installiertes Wheezy verhalten, also ohne weiteres Zutun zu einem "stable" werden?

Oder kann es irgendwie "vergurkt" werden und ich sollte besser erst nach dem Release frisch aufsetzen/dist-upgraden?

MaW, kann man Wheezy schon mal "vorfühlen" und am Release-Termin schmerzfrei automatisch stable werden?

Gruß
Stefan