Re: Fehlermeldung von pulseaudio (squeeze)

wirkzeit Design & Technologie schrieb:

> Pulseaudio steht in der /etc/init.d/ als Dienst. Diesen kannst du mit:
>
> update-rc.d -f pulseaudio remove entfernen...

Oder, nicht ganz so radikal:
autospawn = no in der /etc/pulse/client.conf

So funktioniert es hier in einem auf alsa konfiguriertem Squeeze auf jeden Fall
gut, pulseaudio laeuft nie.

Wenn man Pulseaudio weiterhin nutzen will sind die Bugeintraege zielfuehrender:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/pulseaudio/+bug/390528

Und wech,
Manne