Re: Womit Musik von DVD rippen?

Reinhard Tartler schrieb:
> [...]

Dann nehmt doch ogg!

> Das Repo macht eine ganze Reihe Probleme. Würde ich eher nicht
> empfehlen. Siehe auch http://wiki.debian.org/DebianMultimedia/FAQ

Ich habe noch nie Probleme mit Christian seinen Paketen gehabt. Ohne
debian-multimedia wäre Debian die letzten 10 Jahre auf dem Desktop sehr
spärlich gewesen. :-(
Danke Christian, für die viele Arbeit, das Geld und die Mühe mit
debian-multimedia.org aka. deb-multimedia.org.

Wenn ich alles aus Backports installiere, kann ich auch mein System
zerschießen. Pakete aus third-party Repositorys sollten immer mit bedacht
ausgewählt werden.

--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

Bitte senden Sie mir keine Word-, Exel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html