Re: [SOLVED] Hilfe! Maus tot, Tastatur tot in X

Am Sonntag, 18. März 2012 schrieb Marco Maske:

> Bei dem Debian-Projekt ist mit 'Stable' auch nicht die Fehlerfreiheit
> gemeint, sondern die 'Versionsstabilität' der Software bzw. des
> Softwarearchivs! Das Testing-Archiv wird beim freeze stable. Es gibt
> dann keine Sotfwareupdates sondern "nur" Softwareupgrades. Einer der
> Gründe der Beliebtheit dieser Distri.

Naja, testing wird erst dann stable, wenn RC=0. Also wenn es keine
release-kritischen Fehler mehr gibt. Natürlich sind bei weitem nicht alle
Fehler release-kritisch. Doch zum Teil geht es eben schon um eine gewisse
Fehlerfreiheit. Nicht die von allen Fehlern, wohl aber die von release-
kritischen Fehlern.

Ciao,