Re: Problem mit rsync und Hardlinks (Diskspace explodiert)

Hmm, ich gehe mal davon aus das du beim Upgrade von Etch nach Squeeze
auch über Lenny gegangen bist und das eigentliche Upgraden an sich nicht
die Fehlerursache ist.

Das einzige was mir ansonsten gerade eben spontan einfällt. Gab es nicht
für jedes Dateisystem (unterschiedliche) Hardlink grenzen, bzw pro
Ordner im Dateisystem eine maximale Anzahl von Hardlinks? Eventuell bist
du an dieses Limit gestoßen und rsync erzeugt nun neue Dateien anstatt
Hardlinks?

Das ist nur eine vermutung von mir. Ob es soweit stimmt müsstest du
selber einmal nachschauen.

Ich finds aber sowieso ulkig wieso man anscheint so viele Server und
Daten hat, und dann selber ein Backup mit cp & rsync zusammmenbastelst.