Re: HTML vs. GPG Signatur [W: Re: [HTMLSPAM]]

On Thu, Mar 10, 2011 at 01:37:53PM +0100, Alexander Skwar wrote:
> HTML
> Das Grösse heutzutage noch ein ERNSTHAFTES Argument
> sei, stelle ich in Abrede.

Das sehe ich anders, wenn ich von unterwegs auf "kleinen devices" wie
smartphone oder netbook schaue, oft noch mit bescheidener
GPRS-Anbindung statt 3G.

> w3m etc. pp. existieren

Und sind über ssh langsam und störend.

> Ich möchte gerne Sachen hervorheben können und in
> anderer Schriftart zeigen (z.B. Monotype für "source code" und
> sonst keine Fontangabe für normalen Text, also wird dann wohl
> normaler Text in Serif bzw. Sans Serif angezeigt).

Bis auf die wünschenswerte darstellerische Änderung von source-code
halte ich die Möglichkeiten in text-only für ausreichend.

Braucht kein Mensch.

ciao, Dirk