Re: [OT] Dual Boot: Debian/GNU und windows 7 und usb sound 4in/out

Peter Berlau schrieb:

> Habe das Extension Pack dann gefunden 'google', installiert, der
> Fehler bleibt aber bestehen. Vielleicht liegt es an der
> "speziellen" Hardware des PCs der Marke »Faktor x²« vom Großmarkt,
> ich kannte die Marke nicht, aber er was sooo billig ;-)

Das glaube ich nicht....
Ist ärgerlich: 99 Prozent.... Vielleicht kannst Du mit dem Problemchen
noch bei der VirtualBox-Community was werden, und sei es nur ein
Bug-Report. Wenn ich es richtig beurteile, sind die im Forum aktiver als
mit der Mailing-Liste.

Viel Erfolg,

Boris