Re: LibreOffice RC2

Ulli Kuhnle schrieb:
* Andreas Gottwald <a.go@vr-web.de> [110110 16:23]:
Welches Installations-Paket hast Du verwendet??
Das weiß ich nicht mehr. Ich habe es zudem nach der Installation gelöscht.
(Wahrscheinlich war es von der LibreOffice-Homepage.)

--> ich würde nämlich auch sehr gerne baldmöglichst auf LO
umsteigen, hatte nur bisher bei jedem Versuch immer irgendwelche
Probleme!

Ich habe OpenOffice parallel laufen, aber schon lange nicht mehr benutzt.

Diese Möglichkeit überdenke ich momentan auch. Aber gibt es nicht ein Durcheinander bzgl. dem zu startenden Office-Paket bei Doppelklick auf ein Dokument?? An meinem Rechner arbeitet auch eine Person, die sich mit solchen Änderungen immer etwas schwer tut...! Sprich, es wäre gut, wenn OpenOffice -wie bei der Druckereinrichtung- als weiterer Standard fungieren könnte!?

LG
Andi

--
Andreas Gottwald