Re: debianisierbarer Handheld/PDA mit GPS?

Am Mon, 01 Feb 2010 22:10:02 +0100
schrieb Sandy Graupner <sandy@fa-graupner.de>:

> Vielleicht wäre ein Freerunner was für dich! Das ein GSM-Chip drinn
> ist kann man ja ignorieren ;-)
> GPS (Tangogps) funktioniert übrigens super!
>
> Ciao
> Sandy

Was taugt denn das Gerät? Insgesamt bin ich nicht abgeneigt. Aber die
Testberichte etc., die ich bisher gelesen habe, lassen zwar darauf
schliessen, dass es ein nettes Spielzeug ist, aber soviel mehr dann
auch nicht. Das ist leider doch nicht das, was ich suche.

Welche Erfahrung hast du denn damit gemacht?

Gruss
Thomas