Re: Zeilenumbruch in Maillingslisten

At 06.05.2009, Bjoern Meier wrote:
> Solang es keine Probleme gibt oder gar Verursachen könnte, warum sollte ich sie
> denn damit behelligen?

Gegenfrage: warum behelligst Du die Leute hier?

Himmelarsch, hier ist kein Fliesstext, hier ist old school.

Genausowenig, wie ich bei einer Punkerparty einen Anzug tragen und mich
ueber Leute beschweren wuerde, die mir auf die Schuhe kotzen, wuerde ich
in der Oper mit Dosenstechen anfangen.

Nun sitze ich hier in der Oper und Du kotzt mir auf die Schuhe, weil das
bisher auf all Deinen Parties so war und all Deine Kumpels das
wahnsinnig cool fanden. WARUM IN DREITEUFELSNAMEN HIER?

Urs...
--
PGP-Key: 56FB72A1
Fingerprint: 7FE6 630C D59B 7E50 2899  B081 3352 E50B 56FB 72A1