Re: MSI K-VOX DVB-T-Stick Module konvertieren für 2.6.26?

On Fri, Nov 07, 2008 at 12:33:27AM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> Ach, biste schon mit lenny unterwegs, das war mir entgangen bzw. ich
> hatte es nicht mehr im Kopf.

Jau, auf den zwei Notebooks. Den EeePC habe ich mit Etch gar nicht erst
probiert (bzw. nur kurz zur Migration), und Lenny läuft absolut stabil,
also hab ich das alte Vaio auch gleich umgestellt. Die Desktops und der
Server folgen auch baldmöglichst.

ciao, Dirk