Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

Moin,

Jens Schüßler wrote:

> Man kann noch 100mal zitieren das aptitude Abhängigkeiten besser löst
> und deshalb dringend empfohlen wird, man sieht ja wie weit man in so
> einem Fall mit apt-get kommt.

Seltsam, dass aptitude dann hier mit einem Etch -> Lenny-Update
überfordert ist, während apt-get es hinbekommt (Details:
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=498800#29)

Wolf
--
Gerhard Schröder und Edmund Stoiber sind sich einig: Die DFB-Elf hat gute
Chancen auf den EM-Titel. Aber es gibt auch Prominenz mit Sachverstand.