SCSI-Scanner [WAS: Summary: Welcher Flachbettscanner funktioniert unter Debian?]

Hallo,

nachdem meine neue Multimedia-Station (AMD Quad-Opteron Quad-Core, 32GB)
mit VariCAD, Eagle, Blender, Gimp und DS9 ein gemischtes SAS/SCSI system
ist und mein A3 HP Scanner (absolut  tierische  Leistung  und  Qualität)
mittlerweile auch 12 Jahre auf dem Buckel hat (ich habe drei davon wobei
zwei nur noch Ersatzteillager sind), bin ich auf der  suche  nach  einem
neuen SCSI Flachbett Scanner der mindestens 2400 dpi optisch und  Format
A2 bringt.

Preis ist hier allerdings kein Thema.

Kann mir jemand sagen wo ich noch solche Profi-Canner bekomme?

Ein Bekannter in Offenburg hat einen relativ guten A2  USB-Scanner  aber
bei 2400 dpi benötigt die Kiste über 30 minuten zum scannen...

Prinzipiell weden Bauzeichnungen eingescannt aber zeitweilig auch Poster
und dergleichen.

Außerdem fehlen mir dann dazu noch die beiden passende A3/A2 Drucker für
S/W (Bauzeichnungen, muß  sehr  schnell  sein)  sowie  Farb-Drucker  mit
Poster-Qualität.

Irgendwelche Ideen?

Anm:  Mein A4 Kyosera Laser mit Duplex-Einheit macht über  48 Seiten
      pro Minute.  War aber etwas teurer als geplant macht aber beim
      drucken von Datenblätter (Dallas, Maxim, NXP,  National,  ...)
      über 40.000 Seiten mit einem einzelnen Toner... (Ich bin immer
      noch beim ersten Toner weil ich 4 PFD-Seiten pro Blatt drucke)

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)