Re: Hetzner-Server remote installieren

* Markus Schulz <msc@antzsystem.de> schrieb:

> Lass dir eine LARA Console aufschalten (Kostenlos für bis zu 2h) und
> schau einfach nach woran es hapert beim Booten.

Cool, das muß man erstmal wissen ;-o
Mittlerweile hab ich's auch ohne hinbekommen ... mit einigen hacks in
diversen bootscripts ;-o

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/