Re: KDE4 in Lenny

Am Dienstag, 20. Mai 2008 16:39 schrieb Mathias Malum:

Hallo Mathias

> Man erkennt die ehemaligen Windowjaner daran, dass sie links unten den
> Main-Knopf erwarten. Diese nehmen dann KDE! ;-)

???
Links unten ist da bei mir nur der leere Bildschirm! :)
Mache doch mal mit 13-15-jährigen Kindern, die Du für Linux begeistern willst,
den Versuch sie von was zu überzeugen, was völlig anders aussieht und
funktioniert...

Aber gerade aus dieser Gruppe kommt erstaunlicherweise die konsequenteste
Ablehnung für KDE4 - häßlich, aufgeblasen, fettgefressen sind nur einige
Meinungen. :)

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"