Re: Mails per IMAP auf dem Server löschen

Kurt Schwarz schrieb:

> Hallo Christian,

>   > Das wuerde ich schleunigst deaktivieren, denn wie Du siehst,...
> Das funktioniert schon ganz gut.
> Die anderen Mailadressen haben nur noch ca. 5-8 Spam-Mails am Tag.

Und Du meinst das liegt daran das Du einen catchall angelegt hast?
Es mag ja gehaessige Spammer geben die so lange bis es endlich klappt
versuchen eine domain vollzuspammen aber ich glaube das duerfte doch
die extreme Ausnahme sein.
Irgendwie habe ich das Gefuehl Wir verstehen Dich alle falsch, was
willst Du eigentlich mit dem catchall erreichen?

Und wech,
Manne