Kaffeine mit falschen Farben

Hallo,

wenn ich in Etch mit Kaffeine 0.8.6 mit KDE 3.5.8 eine DVD anschaue dann
wird Gelb als Blau usw ausgegeben. Stelle ich unter "Video" den Driver
von "auto" auf "xv" (natürlich auch mit Anwenden und OK) beginnt der
Film automatisch von vorne wieder und hat richtige Farben. Nach einem
Neustart ist es wieder wie zuvor falsch, stelle ich dann auf "auto"
kommt zwar sofort wieder die richtige Farbe, aber beim nächsten Start
ist das auch wieder falsch.

Bei allen anderen Playern wie Xine, Mplayer, VLX ist alles ok.

Hat dafür wer eine Lösung, wäre schön. ;-)

Gruß Sigi