Probleme mit externer USB-Festplatte

Hallo,
ich, Testing/Unstable habe hier eine USB-NTFS-Festplatte (FreeAgentDrive von
Seagate), die ich mittels einer UDEV-Regel und einem Eintrag in fstab gerne
automatisch einbinden möchte.

Folgendes habe ich schon:
10-local.rules - Auszug
# Als Beispiel Funktionierende Fat32-Festplatte
BUS=="scsi", KERNEL=="sd*1",  ATTRS{model}=="HD501LJ         ",
SYMLINK+="hd500ts", RUN="/bin/mount /dev/hd500ts"
# Problematische NTFS-Festplatte
BUS=="scsi", KERNEL=="sd*1",  ATTRS{model}=="FreeAgentDesktop",
SYMLINK+="hd500fad", RUN="/bin/mount /dev/hd500fad"

In /etc/fstab habe ich eingetragen
# Als Beispiel wieder die funktierende Festplatte
/dev/hd500ts  /media/multimedia  auto
defaults,users,noauto,uid=1000,gid=1019
 0      0
# Die Problematische
/dev/hd500fad  /media/multimedia2  ntfs-3g
defaults,users,noauto,uid=1000,gid=
1019  0      0

Dazu habe ich noch USBMount bei mir drauf, wo ich aber NTFS raus entfernt
habe, da ich nicht wußte, wie ich USBMount für NTFS auf ntfs-3g umstelle.

Folgendes passiert nun:
Die NTFS-Festplatte wird schon ordnungsgemäß eingebunden, aber nach einer
gewissen Zeit geht die Verbindung verloren, einfach so.

Meistens hilft ein
umount /dev/hd500fad
mount /dev/hd500fad

aber manchman hilft noch nicht einmal das, sondern ich muß sie dann
ausstöpseln und wieder einstöpseln.

Das ist alles ziemlich bescheuert und ich bin für jeden Hinweis dankbar, der
mir hilft, daß die Festplatte die Verbindung hält.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de