usb durcheinandergeraten

Hallo,

ich verwende hier Debian Lenny und ein 2.6.18-5-xen-amd64 kernel. Wenn
ich in der dom0 einen usbstick anstecke, sagt dmesg:
Initializing USB Mass Storage driver...
usb 5-1: USB disconnect, address 4

Es wird aber kein device dafür angelegt(ls /dev/sd* zeigt immer das gleiche)
Wenn ich nach dem einstecken ein lsusb mach, hängt sich der Befehl auf
und gibt nix aus.

Wenn ich das System neustarte und ein lsusb mach, bekomm ich die Ausgabe
wie gewohnt.

Das Problem tritt aber erst seit neuerstem auf. Ich bin mir nicht ganz
sicher, aber ich vermute dass der umstieg von etch auf lenny damit zu
tun hat.

Hat jemand eine idee wie ich das wieder in den griff bekomm?

lg