Re: [OT] ADSL2 Router verendet laufend...

Am Donnerstag, den 06.12.2007, 12:42 +0100 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
>
> wer hat Erfahrung mit ADSL2-Routern (mit integriertem Modem) die
> Bridgeing unterstützen und SEHR STABIL LAUFEN.

Ich habe ne Fritz.box und bin durchgehend zufrieden.

> Mein LinkSys verendet alle 5-8 Tage einmal und dann muß man den Strom
> abschalten, 30 Sekunden warten und wieder einschalten...  nervig!

:-)

> Ich benötige einen der 24/7 laufen kann, und das außerdem mindestens
> 6 monate...  (will auch vom Urlaub aus, bzw von meiner neuen Arbeit
> in Linz/Ennshaven, Zugriff auf mein LAN haben)

Die neue Fritzbox-Firmware unterstützt sogar von Haus aus Ferneinwahl
per VPN.

> Kann mir jemand einen empfehlen?
>
> Anm: Eventuell sollte er VoIP und 2 analoge Telefone unterstützen...

Machen Fritz.Boxen ohne Probleme - 1 S0-Bus und 3x analog kann meine...
Asterisk kannst auch drauf laufen lassen per USB-Stick oder USB-HDD

>      WiFi ist definitiv nicht erwünscht.

WLAN kannst abschalten und n 4-Port-Router ist auch an board

> Thanks, Greetings and nice Day
>     Michelle Konzack

Grüße

Thomas