Re: Problem mit cdrecord

Am Donnerstag, 8. November 2007 13:00 schrubst du Joerg Schilling
folgendes:

> Diese Forderung ist laecherlich: Ich bin der Autor der dafuer sorgt,
> dasz meine Software ueberall vernuenftig laeuft.
>
> Wenn eine Gruppe fuer ein Nischenprodukt Binaries haben will, dann ist
> es Aufgabe der betreffenden spezialisierten Community dies zu tun.
>
> Jörg

Du armer überheblicher Mensch, wenn es denn ein Nischenprodukt für dich
ist, warum geiferst du dann immer derartig über Debian.
Ganz ehrlich, in Wirklichkeit bist du nur tierisch gekränkt dass
jemand "dein" cdrecord geforkt hat und du als "der Schöpfer" bist
machtlos dagegen. Schlimm Schlimm dies.
Vielleicht sollte man mal sammeln

Uwe (wie immer unhöflich nur an die Liste antwortend)

--
Jeder denkt immer nur an sich, nur ich denke immer nur an mich!