Re: Lebt cdrkit?

Am Sonntag, 21. Oktober 2007 00:10 schrubst du Joerg Schilling
folgendes:

> Ich habe hier noch kein einziges Argument gesehen das mit einem
> unverfälschtem Zitat aus dem Originaltext der GPL belegt war.

> Wie man sieht, arbeitest Du mit der gleichen Lügentaktik wie Herr
> Bloch...

> Jeder der seine Augen nicht verschließt weis daß cdrkit seit fast
> einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist.
>
> Die Lüge der angeblichen "Unfreiheit" des freien Originals wird
> langsam kindisch. Auch dies ist natürlich wieder nicht belegt!
>
> Jörg

Hallo Jörg,

egal welcher Meinung man ist, es ist schlichtweg "unfein" eine
Mailingliste so zu zerfleddern wie du es machst.
Ich weiss inzwischen überhaupt nicht mehr wem du überhaupt noch
antwortest (siehe obigen Beitrag). Du solltest dieses abstellen oder
einen anderen Weg der Kommunikation finden. So wie es Momentan passiert
verleidet es mir (und ich wage zu wetten auch vielen anderen) das
Mitlesen in dieser Mailingliste.
Ausserdem führt diese leidige Diskussion sowieso zu keinem Ergebnis,
weshalb sollte sie dann weitergeführt werden.
Aber wie gesagt: Das ist keine Stellungnahme zur eigentlichen
Diskussion.

Gruss Uwe