Re: Xscreensaver zeigt Porno Bilder

* Gebhard Dettmar:

> Pornographie = frauendegradierend = sexistisch - qualitativ vermag ich
> da keinen Unterschied zu Rassismus oder Antisemitismus zu sehen - was
> spielt es für eine Rolle, ob ich einen Menschen auf Grund seiner
> Geschlechts- Rassen- oder Religionszugehörigkeit ablehne? Das ist
> alles das gleiche in grün

Daß Du diesen Kurzschluß ziehst, macht ihn weder richtig noch
richtungsweisend für eine Distribution.

> Ergo: ein größerer Unterschied zu Freiheit - ob die des Sourcecodes
> oder, ein par Nummern größer, die Universalität der Menchenrechte -
> ist für mich kaum vorstellbar, und darum hat IMHO dieser Müll in
> Debian nichts zu suchen

Es gibt diese Bilder im Web. Der Screensaver zeigt zufällige Bilder aus
dem Web an. Punkt. Was Du willst, ist Zensur, und wenn Du die auf Deinem
System durchsetzen willst, richte Dir einen contentfilternden Proxy ein.
Es von der Distribution zu verlangen ist albern, auch wenn Du versuchst,
mittels der Universalität der Menchenrechte den Zensurbegriff als nicht
freiheitseinschränkend umzudefinieren.

Andreas
--
Try to relax and enjoy the crisis.