Re: GRUB oder LILO

On 07.10.05 14:57:47, Juergen Sauer wrote:

> Ich leiste i.d.R. Kundensupport.

Aha, schoen.

> Solche Aussagen darf man nicht öffentlich ohne entsprechende Warnhinweise
> geben,

Wer verbietet das? Ich hatte in dem Moment des Mailschreibens gar nicht
an die Partitionstabelle gedacht - zugegebenermassen. Aber das Thema
"Blind Befehle aus irgendeiner ML ausfuehren" haben wir dieses Jahr
schonmal durchgekaut. Wer sowas macht, gehoert IMHO bestraft.

> zumal es eine wesentlich bessere Methode mit lilo -M device
> gibt.

lilo nutze ich schon seit 2 Jahren nicht mehr...

> Deine Methode stellt für einen Anfäger und Newbie eine eine Anleitung zum
> Suizid des Systems dar.

Wiederum: Nein, das System ist immernoch da, der Fehler sitzt _vor_ dem
Computer und ruft dann dich an. Sag bloss du willst arbeitslos werden?
Ok, so ein Lauf von gpart auf dem System bringt dir wahrscheinlich nicht
allzuviel Geld ein, aber auch Kleinvieh macht Mist...

Andreas

--
You have an ability to sense and know higher truth.