Re: Bug in Firefox?

Hallo Wolf,

Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:
> ich probiere gerade herauszufinden, ob ein Absturz von Firefox nur
> mit der Debian-Version geschieht, oder ob es ein genereller Firefox-
> Bug ist.
>
> Versuche ich, http://www4.infi.net/~cpinkham/gyach/ aufzurufen,
> verabschiedet sich Firefox beim Darstellen des Bildes.

Das Problem kommt vom Counter [1] auf dieser Seite. Dieser erzeugt
das Bild als xbm. Und mit diesem hat die Gecko-Engine anscheinend ein
Problem. Der Counter erzeugt ein Bild mit den Abmaßen 29214x1 Pixel,
das nur aus 0 Bytes besteht.

Frank

[1] http://www.bc2va.org/cgi-bin/text_counter_hack.xbm?gyach
--
Ist das jetzt ein Klischee, daß überall auf der Welt erfolgreichen
Nerd-Programmierer allein in ihrem stillen Kämmerchen sitzen und sich