Re: Passwort wird bei "ssh sudo command" im Klartext angezeigt

Hallo Heinrich,

Heinrich Christian Peters <Heinrich-Peters@nurfuerspam.de> wrote:

> wenn Du das Programm mit "-t sudo <programm>" startest, zeigt er das
> Passwort nicht an.

Danke. Das geht. Ich könnt schwören es stand vorhin noch nicht in "man
ssh" ;-)
Ich sollte halt nicht immer mit PGUP/PGDN scrollen.

Frank
--
Ist das jetzt ein Klischee, daß überall auf der Welt erfolgreichen
Nerd-Programmierer allein in ihrem stillen Kämmerchen sitzen und sich