Re: Was besagt Fehlermeldung bei module-assistant?

On Sun, Sep 04, 2005 at 11:24:45AM +0200, Jörg Schütter wrote:
> Leider nicht wirklich :-(
> Hast Du zuvor ein make menuconfig gemacht?

Direkt vor dem Aufruf von m-a natürlich nicht, ich wollte ja keinen
Kernel bauen. Aber vor einigen Tagen habe ich den entsprechenden Kernel
mit 2.6.11 und make menuconfig gebaut und seitdem nix mehr geändert.
Mich wundert, daß die Meldung auch für Kernel 2.6.8 kommt, dafür habe
ich vor längerer Zeit nVidia-Module gebaut, dabei kam diese merkwürdige
Fehlermeldung noch nicht.

ciao, Dirk