Re: Fwd: OT: Realnamen

Hallo hcb,  <-- Das passiert wenn der Realname fehlt.

Am Sat, 3 Sep 2005 19:04:48 +0200 schrieb hcb:

> Guter Mann,
>
> ich habe keinen Bock einen Account mit meinem "Real Name" anzulegen.
> Schon alleine deshalb nicht, weil ich ihn nie wieder nutzen werde.

Ich habe keinen Bock Menschen mit Deinen Wesenseigenschaften zu helfen.

> Insofern sende ich meine Mails (u. a. an diese ML) i. d. R. als
> linux@.

Wie Deine Mailadresse lautet ist schnurzpiep egal. Solange sie nicht
bounced.

> Da mich jemand auf die Netiquette gestoßen hat, teile ich ihm mit,
> daß ich
> keinen Account anlegen möchte (Intelligente Menschen konnten das
> zwischen den Zeilen lesen), nenne wohl aber meinen Namen.
>
> Insofern macht es dann keinen Sinn mehr den Account linux@... zu
> nutzen, und ich kann meinen "privaten" nutzen.
>
> Und bevor Du "flamest", solltest Du Dich erst einmal mit
> sachdienlichen Hin-
> weisen dazu qualifizieren.

Wozu? Du möchtest Informationen, aber Du willst Dich nicht an den
Usancen diese Maillingliste halten.

Möglicherweise rennst Du auch rülpsend durch einen Konzertsaal, weil Du
ja sowieso nicht mehr hingehst.

> Wahrscheinlich wirst Du aber von demselben Geist beflügelt, welcher
> schon
> Deinem "bekannten" Namensvetter innewohnte... ;->

Benutz doch einfach nachfolgende Anleitung.

Gruß

   Ralf Schmidt