Re: [OT] Python oder Perl

Hallo Jan,

> Schön ist das Fehlen von Klammern - Blöcke werden durch Einrückung
> gekennzeichnet, was alleine schon für bessere Lesbarkeit sorgt. Und
> nicht zu vergessen: Monty Python und das Motto "Python comes with
> batteries included".

soll das heissen, man muss die Klammern nicht setzen oder man darf die
nicht setzen? (kenne python nicht)

Ich selber setze Klammern aus dem Grund schon, das emacs den
Sourcecode entsprechend formatiert (wieso soll ich das machen, wenn
mein Editor das kann :P ).

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook