Re: ssl key

Am Samstag, den 04. Juni 2005 schrubte Hagen Kuehnel:

> Solange es cacert nicht schafft, wenigstens in die OpenSource-Browser
> aufgenommen zu werden, kann ich genausogut meine eigene RootCA
> zur Signatur der ServerZertifikate verwenden.

IIRC ist es in unstable schon drin. Aber egal.

Wenn Du eine eigene CA aufbauen willst, schau Dir doch mal tinyca an, ein
sehr hilfreiches Werkzeug.

Davon ab, ich benutze für https, smtp, imap, etc. immer das selbe
Zertifikat, funktioniert bestens und ich muss nicht extra für jeden Dienst
was neues generieren.

--
    <) .--.
    )#=+  '