Re: Abschalten via ISDN event? (was: Asus P2B und PowerDown per Taster)

On 03.Apr 2005 - 20:53:03, Dirk Salva wrote:
> On Sun, Apr 03, 2005 at 07:21:34PM +0200, Al Bogner wrote:
> Problem: die Karte läuft mit der CAPI, da scheint es kein ISDNlog zu
> geben. Jedenfalls steht in /var/log/isdn/isdnlog schon seit Juli
> letzten Jahres nichts mehr drin...

Doch, allerdings braucht das etwas "Extra-Kram". Ich gehe jetzt mal
von 2.6er Kernel aus (Menü für den 2.4er hab ich grad nicht parat,
sollte aber ähnlich sein), capidrv im CAPI-Menü aktivieren und das
Modul laden, dann funktionieren auch die "alten" isdnutils-Sachen,
inkl. isdnlog wieder... Nur die Devices muss man bei Nutzung von 2.6er
und udev selbst anlegen...

Andreas

--
Good news from afar can bring you a welcome visitor.