Re: firefox Installation

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> [05-01-03 18:50]:

> Dein selten dämlicher Vorschlag aber auch nicht.

Warum schaffen es in dieser Liste einfach manche Leute
nicht, _fachlich_ zu diskutireren? Jeder macht mal Fehler, auch ich.
Aber wenn man dann begründet warum man etwas so oder so macht und
damit die Meinung eines anderen in Frage stellt, kochen gleich die
Emotionen hoch und man wird sarkastisch, abwertend, überheblich,
unfreundlich und z.T. beleidigend. Muss das sein? Und wie Du schon
sagst: es war ein _Vorschlag_ von mir! Nichts weiter. Ich hab nicht
zu Gerhard gesagt "du musst", oder?

Also können wir auf dieser Liste nicht einfach mal die Wellen flach
halten und wie normale Erwachsene miteinander umgehen? Wäre das
_vielleicht_ möglich?

grZ
--
Dani Belz                                        http://dan-b.net
GPG EF658E3D | 6CD2 C40F 74A7 DFF6 FD29  7A31 2DE7 09CD EF65 8E3D