Re: Videos auf Musik CD

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:

> Warum nicht?

Hab ich geschrieben. MAch eine CD_Extra selber.

> Ich will für meinen Kumpel eine CD mit der Musik und dem Video
> erstellen, da das genau in dieser Form auf der CD ist, ist es am einfachsten
> eine 1:1 Kopie zu erstellen.

Anscheinend ja nicht, sonst hättest du es ja schon fertig.

> Dazu muss ich aber, bei einer Kopie, den Datentrack lesen. Wo bekomme ich den
> her?

Also bei mir ging das einfach durch mount.

/dev/cdrom  /cdrom  iso9660  ro,user,noauto  0  0

Dieser Eintrag scheint dafür zu sorgen, das wenn ich mount /cdrom
mache, nur die Datensession gemounted wird.

Heino