Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

* Wolfgang Bornath <wobo@wolf-b.de>:
> Aber ein komplettes Projekt kostet Ressourcen. Dieser
> Ressourcen-Einsatz muss gerechtfertigt sein. Wir sind hier weder im
> Kindergarten noch in einer Forschungsanstalt sondern im realen Leben.
> Solange nur die Möglichkeit eines wie auch immer gearteten Ausgangs
> für SCO und Konsorten besteht, ist eine Investition in Open Source
> betriebswirtschaftliches Risiko.

Hmm, das einzige unstimmige, was ich an der Sache sehe: zu dem
Zeitpunkt, als Microsoft als Monopolist von (wie heisst diese
U.S.-Behörde?) angeklagt wurde, und soagr die Zerschlagung im Raum stand
- wurden da etwa auch alle Investitionen in Microsoft-Produkte auf Eis
gelegt?

SEcki
--
For your freedom: http://petition.eurolinux.org