Leichtgewichtiger MTA

Hi,

nachdem apt-cache search und Google mir nicht wirklich eine Antwort
geliefert haben, versuche ich's mal hier:
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst leichtgewichtigen MTA.
Eigentlich muß er nur die Auslieferung lokaler Mails beherrschen, so daß
lokal gemailte Meldungen von Daemons bei root ankommen, mehr benötige
ich nicht. Kann mir hier vielleicht jemand 'nen Tritt in die richtige
Richtung geben?

Bye, Michael

--
I think that's easier to read.  Pardon me.  Less difficult to read.
        -- Larry Wall in <199710120226.TAA06867@wall.org>