Re: Fortsetzung: exim und 1und1, das Neueste vom Tage

Am Freitag, 1. August 2003 14:55 schrieb Markus Meitner:

> Als login benutze ich immer !!! den Hauptaccount, der auch für das
> einwählen im Internet zuständig ist. Damit verschicke ich von allen
> accounts E-Mails.

Geht nich! Login/Passwort wird nicht akzeptiert!
Wäre ja auch zu einfach gewesen...
Wenn ich mit exim nicht mehr weiterkomme, probiere ich mal postfix
aus, aber bisher bin ich mit exim sehr zufrieden. Das Geplante
funktioniert mit smtp.web.de ohne Zicken, an sich sollte es ja
gehen...

	tim