Re: mozilla 1.0 + flash plugin

On Wed, Sep 04, 2002 at 10:48:31AM +0200, Eckhard Hoeffner wrote:

> der sound-experte, aber wenn du alles an einen sound server
> weiterleitest, geht es möglicherweise (Ich weiß nicht, wie man
Genau so habe ich das jetzt gelöst. Jetzt läuft der esd daemon und alle
Anwendungen müssen darauf zugreifen.
Ich hatte mal den daemon entfernt, weil der RealPlayer9 nicht darüber
laufen wollte und ich ihn aber oft benötige. RealPlayer8 kann das aber.

Danke an alle für die wertvollen Tips. :)

CU

Thomas

--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es