Update auf Woody / Erfahrungen ?

Hallo,

ich habe jetzt 4 Rechner von Potato auf Woody upgedated. Da es bei all
diesen Rechnern ziemlich alles daneben ging was daneben gehen könnte,
möchte ich gerne wissen ob es wohl "normal" ist.
Es waren "normale" Potato Maschinen und muß schon sagen, hätte ich die
Lehmans Beta CD's nicht da, könnte ich kein einzigen Rechner
Updaten. Erst über diesen Weg Potato-Woody Beta-Woody konnte ich was
machen. So ganz überzeugt mich das aber nicht, vor allem weil ich für
Oktober einige "wichtige" Maschinen geplant habe.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz