Re: Woody: DSL als Nicht-root

Hallo nochmal,

Simon Bruenler empfiehlt mir per PM, su -c pon dsl-provider bzw. su -c
poff auf Buttons zu legen und dann jeweils das Root-Passwort einzugeben.
Danke für den Tip, Simon; das wird zwar so gehen, ist aber leider nicht
das, was mir vorschwebt. Ich möchte pon und poff benutzen können, ohne das
Root-Passwort eingeben zu müssen.

Was ist eigentlich mit der Gruppe dip? Ich habe meinen User in diese
Gruppe eingetragen. Was muß ich noch tun, damit der pon und poff
erfolgreich verwenden kann?

Vielleicht noch einige Hinweise zu meiner Systemkonfiguration: Woody mit
Kernel bf2.4, DSL mit pppoeconf eingerichtet.

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

TIA & Gruß

Carsten