Re: [Debian] Kmail (war: Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt)

Hallo Stefan,

Am Montag, 13. August 2001 22:57 schrieb Stefan Klein:

> Nö. Mit Kmail 1.3 ( aus unstable ) kann per Ordner einstellen mit welchem
> Absender man schreibt. Das To: muss man noch anpassen, aber dafür gibt es
> ja procmail. ;-)

Kmail 1.2 hat diese Einstellmöglichkeit auch, sie ist nur leider wirkungslos.
Ein Update kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, dafür bin ich zu
zufrieden mit meiner potato :) Aber da es laut einer Ankündigung wohl keine
KDE 2.2.2 Pakete für potato geben soll, wird mir auf Dauer nichts anderes
übrig bleiben. Auch wenn ich Icewm benutze, aber auf den Konqueror und zur
Zeit noch Kmail, möchte ich nicht verzichten. :)

> Aber ich gebe dir recht wenn Du sagst das kmail nicht das gelbe vom Ei ist.

Als grafischer Emailclient gefällt er mir schon sehr gut, aber ich denke die
grössere Flexibilität von mutt wird mich zum Umsteigen bringen.

Grüsse Stefan