[Debian]:reportbug

Hi Leute,

ich wollte gerade einen Bug-Report gegen lbdb verfassen, komme aber mit
reportbug nicht ganz klar.
Es wird eine Mail erstellt und mir zum editieren angeboten. Header ist klar,
dann ein paar Leerzeilen, dann System Information. Wo packe ich denn jetzt
eine Fehlerbeschreibung rein? Vor der System Information oder danach? Und
reporte ich jetzt mit reportbug einen bug-report, weil mir die Verwendung
von reportbug unklar ist? ;-)

--
CU,
   Patrick.