Re: [Debian]:D-Link-Netzwerkkarte

On Wed, Nov 10, 1999 at 06:34:22PM +0200, Lars Pfuhl wrote:
> ich habe eine PCI-Netzwerkkarte der Marke D-Link DE-528CT.
> Als ich neulich meinen Kernel (2.0.36) buk, stellte ich fest, daß
> diese Karte nicht explizit aufgeführt ist. Meine Frage: Welche Karte
> kann ich stattdessen angeben oder habe ich da irgendwas übersehen?
Wahrscheinlich tulip, kann aber auch via-rhine oder rtl8139 sein.
Die Kernel sourcen enthalten nix derartiges, also am besten alle PCI Karten
als modul bauen und durchprobieren, beim PCI probing geht eigentlich nix
schief.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source